Der Eisvogel ist und bleibt mein Lieblingsmotiv in der Vogelfotografie. Wolf-Dieter Peest aus Salzhemmendorf (Niedersachsen) bietet ambitionierten Vogelliebhabern fantastische Plätze für die verschiedensten Arten. So war ich bereits im Januar 2017 bei ihm und konnte mich dort schon bei Wald- und Wiesenvögeln „austoben“- Dieses Mal habe ich einen Sonnentage im Oktober 2019 ausgewählt, um mich an seinem Teich auf Ansitz zu begeben.  Es dauerte über zwei Stunden, aber dann kam er – der Eisvogel. Ich konnte eine wunderbare Serie schießen, die ich vorher so nicht erwartet hätte.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.